Kommentare: 5
  • #5

    Schistl L. (Mittwoch, 18 Dezember 2019 20:45)

    Der Du!

  • #4

    Thomas k. (Samstag, 02 Februar 2019 15:30)

    Hab die Gruppe gestern in Speyer gehört. Das Konzert war grossartig. So harmonisch jeder der drei vollblutmusiker sich in jedem Titel einbringt, hört man selten und dazu konnten Andreas, Florian und Rene mit perfekter Beherrschung ihrer Instrumente glänzen.
    Danke für das tolle Zusammensein nach dem Konzert.
    Wir sehen uns wieder

  • #3

    Susanne Schamp (Montag, 15 Januar 2018 10:30)

    Das Konzert in Dortmund war spitze! Endlich ein Piano Trio zu hören, die so dicht, präsent und gut gelaunt spielen, war ein Genuss! Lammel | Lauer | Bornstein komponieren eine Musik, die ohne Allüren ist - klar, ausgewogen und spannend zu erleben. Es gibt zum Glück keine langgezogenen Soli, aber man muss nur etwas die Ohren spitzen, um die Linie des Klaviers, des Basses oder das Schlagzeug zu verfolgen - zusammen ein super-Trio!
    Susanne

  • #2

    Dirk (Freitag, 12 Januar 2018 22:29)

    Ich habe bislang noch Nie einen Gästebucheintrag verfasst. Diesen habt Ihr Euch erspielt: Astrein!!!

    Dirk aus dem Domizil

    Ach so: die Schallplatte im Herbst 2018 ist hiermit bestellt.

  • #1

    Walter23 (Dienstag, 07 März 2017 12:56)

    Das ist ja eine wirklich schöne neue Seite! Es war auch ein super Konzert in Dortmund. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!