Kommentare: 3
  • #3

    Susanne Schamp (Montag, 15 Januar 2018 10:30)

    Das Konzert in Dortmund war spitze! Endlich ein Piano Trio zu hören, die so dicht, präsent und gut gelaunt spielen, war ein Genuss! Lammel | Lauer | Bornstein komponieren eine Musik, die ohne Allüren ist - klar, ausgewogen und spannend zu erleben. Es gibt zum Glück keine langgezogenen Soli, aber man muss nur etwas die Ohren spitzen, um die Linie des Klaviers, des Basses oder das Schlagzeug zu verfolgen - zusammen ein super-Trio!
    Susanne

  • #2

    Dirk (Freitag, 12 Januar 2018 22:29)

    Ich habe bislang noch Nie einen Gästebucheintrag verfasst. Diesen habt Ihr Euch erspielt: Astrein!!!

    Dirk aus dem Domizil

    Ach so: die Schallplatte im Herbst 2018 ist hiermit bestellt.

  • #1

    Walter23 (Dienstag, 07 März 2017 12:56)

    Das ist ja eine wirklich schöne neue Seite! Es war auch ein super Konzert in Dortmund. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!